Einfachen Schrittes in Richtung mehr Lebenszufriedenheit - mit Hilfe der Coachin Rebecca Paul

für Frauen
konzipiert

Die Erfolgscoaching bekannt aus:

Das ist das Event "Ladytime!" von der Erfolgscoaching Rebecca Paul:

Vielleicht kennst Du das. Du managst Dein Leben, neben Deinem Job, zwischen Deinem Partner und vielleicht den Kindern. Immer wieder bekommst Du alles unter einen Hut, auch wenn es mal schwieriger wird. Doch irgendwie bleibt etwas auf der Strecke…

Du möchtest wieder mehr für dich, Deine Weiterentwicklung und Dein Leben tun? Und Du weißt nicht, ob Du auf Deinen Kopf oder Bauch hören sollst?
Dann ist Ladytime! Dein erster starker Schritt zu mehr Erfolg und Selbstverwirklichung.

Ladytime! ist besonders zugeschnitten auf Frauen, die auf´s nächste Level wollen. Egal wo sie aktuell stehen, ob als Angestellte, Geschäftsführerin und/oder Mutter. Ladytime! spricht all die Frauen an, die ihren alten Trott hinter sich lassen wollen.

Das erwartet dich bei Ladytime!

…und natürlich Frauen wie Du, die jetzt ihr neues Leben starten wollen.

So bringt dich Ladytime! by Rebecca Paul voran.
Ladytime ist das neuartige und einzigartige Event, bei dem Du als Teilnehmerin folgendes lernen wirst

Erlebe Motivation und Rücken, für die Verwirklichung Deiner Träume und Ziele.

Konkrete Schritte für einen erfolgreichen Transfer in Deinen Alltag.

Wie Du Deine persönlichen Hindernisse identifizierst und aus dem Weg räumst.

Wie Du Deine innere Kraft entdeckst und das findest, was Dich wirklich glücklich macht.

Du erfährst, wie Du Deine positive Entwicklung vorantreibst, ohne Dein komplettes Leben auf den Kopf zu stellen.

Das ist Rebecca Paul

Rebecca Paul ist Speaker, Executive Coach und Unternehmerin aus Leidenschaft. Die Diplom-Volkswirtin wartet mit umfangreicher Berufserfahrung auf. Sie war in internationalen Konzernen wie der Lufthansa AG in New York, der Nortel Networks GmbH & Co. KG, der Straumann GmbH und Hiestand & Suhr GmbH genauso zu Hause wie im Mittelstand. Zuletzt war sie Kurdirektorin in Bad Bellingen und Geschäftsführerin der örtlichen Therme.

Die Partnerin für Deine Performance

Rebecca Paul steht für Klarheit und Fokus. Ihr Motto: Glück ist planbar – und Erfolg kein Zufall. Hermann Scherer sagt: “Rebecca Paul ist ein Kommunikationsprofi durch und durch. Klar strukturiert, ziel- und lösungsorientiert. Ihre Ansätze sind manchmal unbequem, aber dafür umso wirksamer. Eine echte Expertin.”

Der Wendepunkt in meinem Leben

Als ich…

So wird der Abend Dich voranbringen

Dein motivierendes Mindset

Manche tun es immer noch als Modewort ab – andere wissen schon lange dass unser Mindset unser generelles Denken, unsere Einstellung und damit auch unsere Wirkung bestimmt. Das richtige Mindset ist die Basis, denn Glück & Erfolg beginnen im Kopf.

Dein wahre Motivation

Wenn das richtige Mindset da ist, brauchst Du einen triftigen Grund, etwas zu tun oder nicht zu tun. Du musst Dein “Warum & Wozu” klären. Denn ist Dein “Warum” stark genug, spielt das “Wie” (fast) keine Rolle mehr.

Dein ganz persönlicher Weg

Wenn Du für Dich geklärt hast, was Du willst und warum Du es willst, brauchst Du eine Strategie, wie Du es angehen kannst. Du musst wissen, was Du brauchst und was Dich behindert. Und du musst wissen, welche Fragen Du Dir stellen musst, um weiterzukommen. Denn Diese Dinge bringen Dich in die Umsetzung und dann näher an Deine Träume.

Dein zusammenhaltendes Netzwerk

Wenn Du für Dich geklärt hast, was Du willst und warum Du es willst, brauchst Du eine Strategie, wie Du es angehen kannst. Du musst wissen, was Du brauchst und was Dich behindert. Und du musst wissen, welche Fragen Du Dir stellen musst, um weiterzukommen. Denn diese Dinge bringen Dich in die Umsetzung.

So viele sind den Weg vor Dir gegangen - Du schaffst es auch.
Sei beim nächsten Termin in Deiner Nähe dabei.

Hamburg

München

Köln

Stuttgart

Frankfurt

Eimeldingen

Ablauf - dieses empowernde Programm erwartet dich

16.15

Einlass

Die erste Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen

17:00

Beginn von Ladytime! – Meine Zeit ist jetzt.

Wie Du…

19:00

Ladytime! Teil 2

Wie Du…

21:00

Ausklang

Gemeinschaftlicher Ausklang mit Snacks und Sekt

Erfülle Dir Deine tiefsten Herzenswünsche!
Und so bringt Dich Ladytime! aus Deinem alten Mustern aus:

Viele unserer Herzenswünsche schlummern ganz tief in uns. Manche sind nur schwache Erinnerungen an Kindheitsgedanken. Manche spüren wir nur als ein nicht zu beschreibendes Etwas, das vielleicht noch fehlt – vielleicht aber auch nur ein Hirngespinst ist, weil es uns ganz offensichtlich zu gut geht. Oder? Und manchen kennen wir ganz genau und ebenso genau wissen wir, dass dafür irgendwie nie der richtige Zeitpunkt ist.

 

Und dann gibt es da diese Tage. Wir finden keinen Parkplatz, im Büro gibt es völlig ungerechtfertigten Ärger, die Kinder sind wahnsinnig anstrengend und beim Blick in den Spiegel fällt auf, dass die Strähnchen rausgewachsen sind und die Falten stündlich mehr werden. Dann stellen wir wieder alles in Frage. Wir tun es stillschweigend oder wir brechen einen Streit vom Zaun, wir heulen oder schmollen – und am Ende? Räumen wir die Küche auf, gehen ins Bett, stehen wieder auf und schlüpfen wieder in unsere Rollen.

 

Als Ehefrau oder Partnerin, als Mutter oder Schwester, als Unternehmerin oder Angestellte, als Vereinsvorsitzende oder Mitglied im Elternbeirat,… und wir funktionieren. Wir funktionieren, damit die System um uns herum funktionieren. Und das funktioniert. Wir behaupten, dass wir nicht anders können, weil Andere abhängig von uns sind, aber sind es nicht eigentlich wir, die ebenso abhängig von den Anderen sind?

 

Was ist mit den Träumen aus Kindheitstagen? Was ist mit den diffusen Vorstellungen, die noch keine klaren Umrisse tragen? Was ist mit den Wünschen, für die es schon so lange klare Pläne gibt? Die decken wir mal wieder zu mit einer hübschen Decke bestickt mit Zweifeln. Zweifeln sind wie dichte Nebelschwaden, die Deine Wünsche und Ziele verschleiern.

 

– Etwas persönliches über Rebecca –
– Etwas persönliches über Rebecca –
– Etwas persönliches über Rebecca –

 

Zeit, dass der Nebel sich lichtet – meinst Du nicht?

Begeisterte Stimmen über Rebecca Paul

“Die extrem positive Ausstrahlung von Rebecca Paul ist hochmotivierend.”

Sabine Bassler, Geschäftsführerin, Nabla Ingenieure

“Das Seminar ist ein außergewöhnliches Erlebnis. Ich wurde ein Stück weit aus meiner Komfortzone herausgezogen und habe mich wirklich einmal mit mir selbst beschäftigt.”

Jessica Hößler-Bernecker, Inhaberin, Physio-Therapie Sonnenschein

Videobotschaften von zufriedenen Teilnehmerinnen

Video abspielen
Video abspielen
Video abspielen

Das gelingt Dir auch - mit Ladytime! von Rebecca Paul

So viel spricht für Ladytime!

Bereits über 540

zufriedene Teilnehmer

Über 7 Ladytime!-Events

in über 6 Metropolen

Über 3 Stunden

mit Wissen und Ansporn vollgepacktes Eventprogramm

Jetzt Ticket sichern für die nächste Show

Streaming-Ticket

nur 79,-

Premium-Ticket

begrenztes Earlybird-Kontingent

kurzzeitiger
Frühbucherinnenrabatt

statt 149,- nur 89,-
über 50,- gespart

VIP-Ticket

nur 149,-

Sicher zahlen mit

Zahlungsarten

Das sagen begeisterte Teilnehmerinnen

“Der Abend war nochmal viel schöner, als ich es erwartet habe. Die Frauen – es war so eine schöne Gemeinschaft und auch die neuen Erkenntnisse, die ich gesammelt habe, haben mich überrascht. Ich kann es meinen Freundinnen weiterempfehlen, weil sie neue Seiten an sich entdecken. Man kann sich nochmal was trauen oder auch Dinge tun, wo man vorher dachte, man kann es garnicht.”

Man ist überrascht von sich selbst. 
Ivonne

Video abspielen

“Ich würde jeder Frau empfehlen zum Semianr zu gehen, weil viele Dinge in uns schlummern und sie werden uns dabei bewusst gemacht und plötzlich denkt man, Ja, warum habe ich das bisher noch nicht gemerkt.”

Es gibt viele Dinge, die in uns schlummern.
Anja

“Es war sensationell. Ich habe viel gelernt über mich und mein Leben. Ich kann es jedem weiterempfehlen, weil es einen wahnsinnig weiterbringt, weil man sich selber von einer anderen Seite sieht.”

Man erkennt viele Dinge, wie man sein Leben noch schöner gestalten kann.
Heidi

“Ich habe soviel Input bekommen und den Kopf voller Ideen und Herausforderungen die ich jetzt angehen möchte. Man erkennt die kleinen blinden Flecken, die man angehen muss, um aus seiner Komfortzone rauszukommen und dabei hilft Rebecca ganz wunderbar.”

Mein Highlight waren die völlig unterschiedlichen Frauen.
Katharina

Ist Ladytime etwas für Dich?
Ja, du bist bei Ladytime! richtig, wenn Du bei einem dieser Punkte "Ja" sagen kannst...

Wenn Du auch nur einem Punkt zustimmen kannst, dann las Dich von mir begleiten. Die Reise beginnt mit Ladytime!

Streaming-Ticket

nur 79,-

Premium-Ticket

begrenztes Earlybird-Kontingent

kurzzeitiger
Frühbucherinnenrabatt

statt 149,- nur 89,-
über 50,- gespart

Sicher zahlen mit

Zahlungsarten

Häufig gestellte Fragen

Deine Frage ist nicht dabei? Ich bin für Dich unkompliziert via E-Mail erreichbar. Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Du sicherst Dir die gewünschte Anzahl Deiner Tickets über unseren Zahlungsanbieter “Digistore24”. 

Deine Tickets erhältst du in digitaler Form, via E-Mail, nachdem Du den Bestellvorgang erfolgreich abgeschlossen hast.

Nein. Du bestellst ganz einfach die gewünschte Anzahl an Tickets die ihr benötigt und im Nachgang kannst du uns die einzelnen Namen zuschicken, damit wir das intern vermerken können.

Die genaue Adresse der Location findest Du auf Deinem Ticket, welches du nach der Bestellung via E-Mail erhältst.

Kein Problem. Wir können dein Ticket bis 48 Stunden vor Beginn kostenlos umbuchen auf einen anderen Standort.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Für Getränke vor, während und nach der Veranstaltung, als auch für Snacks und Fingerfood ist gesorgt.

Dieses Event dient zum Kennenlernen. Du sollst dabei herausfinden, ob ich die richtige Person bin, mit  der Du Deine Ziele erreichen willst. Und gleichzeitig lerne ich Dich kennen, um zu schauen ob es für beide Seiten passt.

Impressum
Datenschutz